Als Eigentümer stellen Sie an eine Hausverwaltung zu Recht hohe Ansprüche. Ihre Immobilien stellt einen hohen Wert dar, welche dementsprechend verantwortungsbewußt zu managen ist. Nichts ist schlimmer, als bei einer Hausverwaltung nur eine Nummer zu sein, die `verwaltet` wird.

Jede Immobilie hat ihre Besonderheiten, weshalb wir individuell auf Ihre Immobilie und die von Ihnen gestellten Anforderungen eingehen.

Neben den unabdingbaren rechtlichen Kenntnissen zeichnet sich nach unserer Auffassung eine gute Hausverwaltung vor allem durch Engagement und Zuverlässigkeit aus.

Für die R & R Grunstücksverwaltung und Beratung GmbH & Co.KG ist höchstes Ziel und größter Ansporn die zufriedenstellende Umsetzung der uns vom Kunden übertragenen Aufgaben. Bei uns ist Ihre Immobilie in den besten Händen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Wohnraumdienstleister in Brandenburg und dem Umland.

Da eine Liste der Aufgaben einer Hausverwaltung sicherlich nie komplett sein wird, finden Sie nachfolgend eine Auswahl unserer Prioritäten:

Die kaufmännische Verwaltung:
  • Führung der Mietkonten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Abwicklung des kompletten Schriftverkehrs mit Mietern dem Eigentümer und Dritten
  • Abwicklung des Zahlungsverkehr mit Mietern sowie Mahnwesen
  • Prüfung der Nebenkosten unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
Die technische Verwaltung:
  • kostenbewusstes Objektmanagement, was nicht zu Lasten der Qualität gehen darf
  • regelmäßige Objektbesichtigungen zur Bestandspflege
  • 24-Stunden Havariedienst, auch an Sonn- und Feiertagen
  • Abschluss günstiger Reinigungs- und Wartungsverträge mit zuverlässigen Firmen
Bei der R & R Hausverwaltung dreht sich alles um die Erhaltung und Rentabilität Ihrer Immobilien. Wir sprechen gern mit Ihnen darüber.
Druckversion Druckversion | Sitemap
R&R Grundstücksverwaltung und Beratung GmbH & Co.KG